Wer hier schreibt

Das Gemeinschaftsprojekt Modepilot ist umgezogen! Für aktuelle Themen bitte bei www.modepilot.de vorbeischauen. Dort schreiben die Modejournalistinnen Sabine Tersteegen (alias milanoffice, jetzt mainlandoffice), Barbara Markert (alias parisoffice), Kathrin Bierling (alias modejournalistin) und zahlreiche Gastautoren weiterhin über alle Themen rund das Thema Mode, direkt aus den internationalen Modemetropolen (Paris, Mailand, etc.) und über Regionales aus Frankfurt, München, Hannover, etc.

Verantwortlich im Sinne von §§ 5,6 Telemediengesetz, 55 Abs. 2 RStV ist die Modepilot UG mit Sitz in Hagnweg 11, 83703 Gmund am Tegernsee.

Redaktionsanschrift München: Modepilot c/o Kathrin Bierling, Preysingplatz 7, 81667 München (Tel. 0172/72 038 33)

Redaktionsanschrift Paris: Modepilot c/o Barbara Markert, 117, rue d’Aboukir, 75002 Paris, France ( Tel. + 33.1.40315853)

Inhalte und Struktur dieser Website sind urheberrechlich geschützt. Die Vervielfältigung von Texten, Bildern, Daten oder Informationen aus dieser Website erfordert die Zustimmung der Autoren.

Die Inhalte der Kommentare sind von Nutzern des Online-Angebots erstellt und geben nicht die Meinung der Betreiber dieser Website wieder. Wir behalten uns vor, als Kommentare eingestellte Beiträge nicht zu veröffentlichen, wenn sie nach Meinung der Redaktion als Spam, unerwünschte Werbung, diskriminierende oder mit den Gesetzen der Bundesrepublik Deutschland nicht konforme Äußerungen enthalten.

Sollten wir Rechte eines Copyrightinhabers verletzen, bitten wir um Kontaktaufnahme. Der betreffende Inhalt wird von uns umgehend entfernt.

Benutzte Technik: WordPress

Foto: Barbara Markert

15 Antworten to “Wer hier schreibt”

  1. Hanna Says:

    Hallo,
    Ich bin leider erst jetzt auf dieser super Website gestoßen, habe aber inzwischen jeden Eintrag seit Oktober durch 😉
    Wirklich Kompliment diese Seite ist ein absolutes Highlight unter den vielen Modeblogs im Internet…
    Darf ich fragen was Sie studiert haben bzw welche Ausbildung Sie hinter sich haben? Ich habe gerade mein Abitur gemacht und beginne im Oktober nun mein Studium am Istituto Marangoni in Mailand und interessiere mich sehr für den Beruf Modejournalistin.
    Liebe Grüße
    Hanna

  2. Daniela Zühlke Says:

    hallo, wie kann man die verantwortlichen des blogs per mail erreichen könnte?

  3. Jozo Says:

    Liebe Modemädchen,

    vielen Dank für den Bericht über die Ausstellung Fashion bei Camera Work.

    Bitte weiter machen

    beste Grüße von Jozo Juric

  4. Torsten Says:

    Schade, dass ich dieses Glanzlicht der Mode-Blogs erst jetzt entdeckt habe. Gratulation zu dieser tollen Webseite. Ab heute bin ich als Abonnent dabei…

    Torsten grüßt!

  5. roberto Says:

    Liebe Barbara,

    vielen Dank für die Nachricht.
    Ich habe mich in aller Form öffentlich entschuldigt und wünsche weiterhin alles Gute.

    Viele Grüße in die Stadt der Liebe
    Coûte que Coûte alias Roberto Poropat

  6. parisoffice Says:

    Roberto, Du warst schon wieder im Spam 😉
    Habe schon beim Artikel einen Link gesetzt. Das vergessen wir einfach.

  7. roberto Says:

    das scheint mein laster zu sein – ich bin spam! 😉
    auch für mich ist die sache erledigt. …moment, welche sache…

    viel erfolg weiterhin.

  8. Soulvenir Says:

    Super Fashion Blog. Hat einen sehr guten Stil, sowohl bei Bildern als auch Text. Weiter so.

  9. Mia Says:

    Hallo!

    Bezüglich einer Einladung bräuchte ich eure Email-Adressen. Bitte an die hinterlegte Email schreiben!

    liebe Grüße,
    Maria

  10. René Storck Says:

    Ein toller Blog! Sehr modern und gut gemacht! Ein Genuß….

    Herzliche Grüße

    René Storck

  11. katharinadegroot Says:

    Sehr gut gemachter Modeblog! Respekt! 🙂

    Liebe Grüße
    Katharina

  12. lomimo Says:

    Hallo und herzlichen Glückwunsch,
    ein toller, informativer und sehr gut gemachter Blog. Wir von http://www.mo16.de würden gerne hin und wieder auf Informationen von Euch verlinken. Ist Euch das recht? Überhaupt klasse, dass Ihr in Düsseldorf einen so innovativen und internationalen Überblick gebt – das ist leider viel zu selten. Hut ab!
    Vielleicht lernen wir uns ja mal persönlich kennen, so weit sind wir nicht entfernt mit unserem Shop in Wuppertal. Und noch was: können wir von Euch newsletter empfangen? Ich versuche jedenfalls schon mal Eure Posts zu abonieren.
    Beste Grüße von uns – Delia & Nataly*

  13. Alexander Says:

    Toller Blog sehr informativ – ab jetzt abonniert

  14. modejournalistin Says:

    Danke!
    Wir sind jetzt, also schon eine ganze Weile, auf http://www.modepilot.de

  15. Madeline Says:

    Finde die Seite auch klass,sehr informativ & für alle die Mode lieben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: