Archive for 14. März 2008

Germany’s Next Therapiefälle

14, März 2008

Was war denn das gestern Abend? Kurzfristig dachte ich, aus Versehen Andrea Kallwass‘ Psychotalk eingeschaltet zu haben. Dialoge, die ich eigentlich nur aus der Psychoanalyse kenne: „Also, Sandra, woran liegt es denn, dass Du deine Persönlichkeit nicht richtig zeigen kannst?“ „Äh, ich glaube, mir fehlt irgendwie das Selbstbewusstsein.“ Ach so.
Und dann permanent Geflenne:

gnt08_03_001_500_375_prosieben.jpg

gnt08_03_024_500_375_prosieben.jpg

Den 1. Platz von Germany’s Next Heulsuse belegt übrigens Gisèle (siehe unten rechts). Bei der läuft ja dauernd irgendwas schief.

gnt08_03_091_500_375_prosieben.jpg

Ein besonderer Schatz ist auch Aline, die sich unter Tränen ein bisschen gewundert hat, dass ihre Jugendsünden-Fotos als Miss Penthouse dann doch irgendwie obszön und so gar nicht künstlerisch aussahen. Komisch, hätte der Fotograf sie damals ja wirklich mal drauf hinweisen können.

gnt08_03_040_500_375_prosieben.jpg

Ansonsten das Highlight des Abends: der Eier-Catwalk! (Kein Witz, Pro7 nennt das so)

eier_catwalk_06_270_404_oliver_s___prosieben.jpg

Sollte ein Super-Lauftraining sein. Überlege nun, das bei unseren Model-Castings in Mailand auch einzuführen. Bin mir nur nicht sicher, ob dann noch mal eine Agentur Mädchen zu uns schickt.

P.S. Total nett von Heidi, dass sie in die Goody Bag für ihre Schützlinge auch eine Seal-CD gepackt hat.

Fotos: Pro7

Schon wieder ein Neuzugang

14, März 2008

Leider muss ich gerade mal in dieser spannenden Next-Top-Model-Diskussion dazwischengrätschen, denn diese Info will ich loswerden, auch wenn sie an Spannungsgehalt mit den Vanessas, Barbaras und Heidis dieser Welt nicht mithalten kann. Gerade erfahre ich, dass Robert Normand (siehe Modepilot-Schauenkritik) einen Laden im Palais Royal eröffnen wird.

img_7904b.jpg

Da kann mal doch mal sehen, was die Präsenz von Marc Jacobs bewirkt.

img_6928b.jpg

Das Palais schlummerte über Jahrzehnte mitten in der Pariser Innenstadt vor sich hin, doch seitdem er dort seinen Laden aufgemacht hat, geht es rund: Pierre Hardy, Jeremy Scott, Jerôme L’Huillier, Shiseido (ok, die letzten beiden waren schon vorher da). Im September macht dort Acne auf und angeblich schon im April Robert Normand. Das wird noch das absolute Shopping-Eck von Paris. Bin erfreut, denn kaum ein Platz in dieser Stadt ist schöner.

Fotos: modepilot/parisoffice

Next Topmodel???

14, März 2008

Mädels, klärt mich auf. Ich verfolge Heidis Werbeplattform ‚Germany’s next Topmodel‘ ja leider nicht. Diese Vanessa (siehe Bree-Kampagne) soll nicht ernsthaft Barbaras Nachfolgerin werden, oder?

Und angeblich sollen die weißen Taschen gut für Models auf Reisen sein. Noch einmal kurz darüber nachgedacht… Ne, also allein die freien Radikale, also die langanhaftenden Puderpartikel in der Backstage-Luft und im Beautylounge-Teppich, machen der Idee den Garaus.

bree1.jpgbree2.jpgbree3.jpg

Fotos: Bree